Clinical Trials / Clinical Solutions System

Klinische Studien, Laborproben, Biologische Stoffe,  Gewebeproben, Spermaproben, Clinical Solutions System ( C S S )

Klinische Studien, Investigational Medical  Products,  medizinische Proben, Laborproben sind heute ein globales Geschäft mit Kooperationen in USA, China, Indien, Deutschland, Osteuropa und lateinamerikanischen Ländern. Die Pharmaunternehmen und CRO’s  haben viel Zeit und Geld in die Prüfreihen investiert und sind damit im Versand auf einen perfekten zeitdefinierten und temperaturgeführten, sowie schnellen Transportweg auf der Straße oder dem Luftfrachttransport angewiesen. Die Sendungen bedürfen höchster Aufmerksamkeit und professioneller Behandlung zu jedem Zeitpunkt von Kontinent zu Kontinent mit Temperaturen – 196 Grad Stickstoff, Trockeneis – 79,5 Grad über, bei – 25 Grad( Frozen) , +2 bi s+8 Grad ( gekühlt ) , + 15 bis +25 Grad(ambient)  mit Kühlakkus in Verpackungslösungen und das mit einem möglichen Volumen von 3,5 Litern bis 3000 Litern, auch in aktiven Luftfrachtcontainern z.B. Envirotainer.

PLP hat dafür seinen  Fachbereich Clinical Trails Solutions entwickelt,  in dem Professionals sich um jeden einzelnen Auftrag speziell und individuell  über die Supply Chain Transportplanung, Frachtraumbuchung, Temperatur Monitoring und die Verzollung bis zur Door-Door Lieferung  am Empfangsort  mit Track and Trace  mit  24/7 Service weltweit für Sie kümmern.

Clinical Trials Word Cloud on White Background

Dieser beinhaltet die Abholung an Ihrem Versandort durch unseren GDP geschulten  Kurierfahrer, dieser bringt Ihnen die bereits für Ihre spezielle Warensendung bestellte Thermoverpackung in der bereits konditionierten Raumtemperatur, nach Verpackung Ihrer Ware geht diese sofort auf den Versandweg , z.b. als dedicated 12 / 24 Stunden Sondertransport auf der Straße zu Ihrem Endbestimmungsort verbracht, oder wird  über  GDP auditierte Hubs als temperaturgeführter Luftfrachttransport sofort in das Bestimmungsland verflogen.

Natürlich verfügen wir auch über ein europaweites Pharma Straßentransport Netzwerk, dies kann Ihnen mit aktiver Temperierung auch Sondertransporte mit Sprinter, Kastenpharmafahrzeugen und 33 bis 66 Paletten Stellplätzen Ihre Spezialtransporte durchführen.

Wir befördern Human und Veterinärproben ( UN 3373 Biologische Stoffe 6.1 + 6.2. , Kat. A+B, ) und  nach IATA DGR Rules P ( I) 650 sowie auch infektiöse Stoffe in unserem internationalen Logistiknetzwerk.

scientific discovery in the labDas Clinical Solution System beinhaltet den perfekten logistischen GDP ( Good Distribution Service) FULLSERVICE weltweit, kombiniert mit perfekten und validierten Thermo Verpackungs Systemen(Laminar Medica ) und dem  erforderlichen Temperaturmonitoring mit kalibrierten  ELPRO Datenloggern

  IN DEM – AUS EINER HAND SERVICE  – VON PROFIS FÜR PROFIS

Geben Sie vertrauensvoll Ihre hochwertigsten  Logistikanforderungen in unsere professionellen Hände, wir haben über 33 Jahre Erfahrung, eigene auditierte GDP Pharmaläger, bestes Know How und die idealen Thermoverpackungssysteme für Ihre Sendungen

Und damit garantieren wir Ihnen die gewünschte und durchgehende Temperatur auf allen Transportwegen.

pharma-logistics-line

Sie erreichen Ihre Clinical Solution Team unter:

Herr Uwe Becker (Head of Pharma)

Tel.:  040  752 77 – 178   

Mobil:  0173  1896 748  

Email: u.becker@pharmalogisticspartner.com

Herr Jörg Brinkmann (CEO)

Tel. 040 752 77 –  255

Mobil 0172 5401 068

Email: j.brinkmann@pharmalogisticspartner.com

Herr Thorsten Eckel (CEO)

Tel. 040 752 77- 171      

Mobil 0172 4000 540   

Email: th.eckel@pharmalogisticspartner.com

Comments are closed.

  • Ihr Partner für weltweite Pharma Logistik

    Pharmalogisticspartner
    Marke der
    Hanse-Service Intern. Fachspedition GmbH
    Dratelnstr. 18
    D - 21109 Hamburg

    Telefon: +49 40 752 77-0
    Telefax: +49 40 758 395


    E-Mail: sales@pharmalogisticspartner.com

  • Ihr Schnellkontakt zu uns.

    Bitte warten …
Unser Team freut sich auf Ihre Fragen! callback_test
Bitte warten …

Clinical Trials

Clinical studies, laboratory samples, biological substances, human and veterinary samples, Clinical Solutions System (C S S)

Clinical trials, Investigational Medical Products, medical samples, laboratory samples are now a global business cooperation’s in the US, China, India, Germany, Eastern Europe and Latin American countries. The pharmaceutical companies and CROs have invested much time and money into the test series and are thus in shipping on a perfect time-definite and temperature-controlled, and fast transport on the road or air freight transport dependent. The program requires the highest attention and professional treatment at any time from continent to continent with temperatures – 196 degrees nitrogen, dry ice – 78 degrees, – 25 degrees (frozen), +2 to + 8 degrees (cooled), + 15 to 25 degrees (ambient) with ice packs in packaging solutions and with a potential volume of 3.5 liters to 3000 liters, also in active air cargo containers as Envirotainer.

Pharmalogisticspartner (PLP) with its special department of Clinical Trails Solutions and professional logistics team arrange the transportation planning, freight space booking, temperature monitoring and door to door delivery with track and trace in a 24/7 service worldwide.

Clinical Trials Word Cloud on White Background

This involves the collection of your products by our GDP trained couriers. We will prepare the systems in the conditioned transport temperature, and arrange the immediately dispatch for example between 24/48 with special road transport to your final destination, or temperature-controlled air cargo.

Of course, we also have a pan-European Pharma road transport network, this can you perform with active temperature control and special transports with Sprinter, Box Pharma vehicles and 33-66 pallets plots your special transports.

We promote human and veterinary samples (UN 3373 Biological Substances 6.1 + 6.2., Cat. A + B,) and according to IATA DGR Rules P (I) 650, as well as infectious agents in our international logistics network.

 

scientific discovery in the labThe Clinical Solution System includes the perfect logistical GDP (Good Distribution Service) FULL SERVICE worldwide, combined with perfect and validated thermal packaging systems (Laminar Medica) and the required temperature monitoring with calibrated ELPRO dataloggers

  FROM PROFESSIONALS FOR PROFESSIONALS

Enter trusting your quality logistics requirements in our professional hands, we have over 33 years experience, own audited GDP pharmaceutical warehouses, the best know-how and the ideal thermal packaging systems for your shipments

And we can guarantee the desired temperature and continuous on all forms of transport.pharma-logistics-line

You reach your Clinical Solution Team:

Mr. Uwe Becker (Head of Pharma)

Phone:  0049 40  752 77 – 178   

Mobil:  0049 173  1896 748  

Email: u.becker@pharmalogisticspartner.com

Mr. Jörg Brinkmann (CEO)

Phone: 0049 40 752 77 –  255

Mobil: 0049 171 5401 068

Email: j.brinkmann@pharmalogisticspartner.com

Mr. Thorsten Eckel (CEO)

Phone: 0049 40 752 77- 171      

Mobil:  0049 172 4000 540   

Email: th.eckel@pharmalogisticspartner.com

 

 

Comments are closed.

  • Ihr Partner für weltweite Pharma Logistik

    Pharmalogisticspartner
    Marke der
    Hanse-Service Intern. Fachspedition GmbH
    Dratelnstr. 18
    D - 21109 Hamburg

    Telefon: +49 40 752 77-0
    Telefax: +49 40 758 395


    E-Mail: sales@pharmalogisticspartner.com